Meine Verfolger

Dienstag, 27. März 2012

Blog Hop bei Magnolia Mania

Hammer wie schnell ein Jahr vorbei sein kann, ich weiß noch wie wir ihn zum Leben erweckt haben.

Wie schwer der Anfang war, und auch wie hart die Suche nach Designern!

Nun haben wir ein klasse Team, und ich freue mich alle zwei Wochen auf die Werke der Designer und auch von den vielen Teilnehmern.

Ich hoffe ihr bleibt uns im nächsten Jahr auch so treu!?

Wenn ihr also von Magnolia Mania kommt seit ihr auf dem richtigen Weg wenn nicht dann husch dahin zurück.

Bei mir könnt ihr eine Karte ( die ich mit viel liebe gemacht hab ) gewinnen und noch einen Umschlag mit vielen Kartelsachen.
Ich verschicke WELTWEIT... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich verfolgt, dies ist aber kein muss!

So hier nun meine Karte...





So nun geht es weiter zu Tanja

Habt viel Spaß und eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen