Meine Verfolger

Mittwoch, 8. Februar 2012

You're stolen my heart...

...pass gut darauf auf!

Es ist wieder Zeit für den Monatssketch beim Shopblog von Baffies Kreativladen.

Dieses Mal hab ich mir echt den Kopf zerbrochen und wollte was neues machen!
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles an Deko auf diese Karte gepackt hab.
Ich sag nur Reis und Nudeln, doch leider hatten die alle nicht die passende Farbe.

Nun hab ich mir gedacht, ich mach mal keine Karte, sondern es soll ein Hängerchen sein, wie ich es aufhänge weiß ich noch nicht.

Ich hab mir ein älteres Magnolia - Motiv ausgesucht und es mit Copics coloriert, aus verschiedenem Cardstock hab ich Röschen gedreht und mit Halbperlen die Mitte verziert.
Ein Magnolia TAG mit einem Spruch der neuen Collection, Magnolia Blätterstanze und den Perl Maker hab ich auch verwendet.

Das weiße am Rand ist Acrylfarbe, die hab ich zum Teil mit einem der Tim Holtz -Stempel und mit dem Blending-Tool gemacht.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk.





Mit meinem Werk möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen...


Denke fürs vorbei schauen!

Franzi


Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Werk geworden und ich würde es bei mir mit einer Angelschnur an meine Glastür im Büro hängen. So würde ich es täglich sehen ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und wundervoll, gefällt mir sehr gut! Viele schöne Details gibt es zu sehen...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Franzi dein Hängerchen ist sooo toll geworden ! einfach wunderschön !Auch die schönen Röschen finde ich super !!!danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Adorable, beautiful card
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen