Meine Verfolger

Mittwoch, 1. Februar 2012

I heart You

Ich mag diesen Edwin mal richtig gerne, auch wenn er so ein bisschen was von Freddy Krueger aussieht...

Was ich auch ein wenig umsetzten musste... *rotwerd*

Meine Karte ist für die Allways Something Creative Challenge, dort haben wir bis zum 15 das Thema VALENTIN

Schaut doch mal vorbei! Wir suchen auch neue Gast-Designer...

Hier nun mein Werk!


Ich hab mal wiedr Wahllos alles an Blümchen und Rosen drauf gepackt was da lag... hihi...





und auch die Innenseite hab ich schlicht gehalten...


Zutaten 
Papier: Cosmo Cricket, Cadrstock
Deko: Blümchen, Rosen und Ribbon
Coloriert: DistressInk ReInker
tea dye, tattered rose,
antique linen, frayed burlap, 
stormy sky, faded jeans,
pumice stone, barn door,
fired brick, walnut stain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen