Meine Verfolger

Montag, 9. Januar 2012

I heart you!

Ich mag diese Tilda so sehr.
Naja und sie musste für einen Versuch herhalten.
Denn ich hab sie mit Copics und DistressInk ReInker coloriert, es war gar nicht so leicht die passenden Farben zu finden, doch ich mag es sehr....

Aber schaut selber..



Ich habe den Sketch von Hanna and Friends genommen.


Manchmal finde ich Knöpfe richtig passend...


ein bisschen mit der Cricut gespielt.


Dann noch die Innenseite verschönert und schon haben wir eine Fertige Karte.

Wenn es doch so einfach wäre, ich hab mich damit echt sehr schwer getan und ich kann nicht mal sagen wieso. 
Die Coloration war eigentlich nicht das was mich aufgehalten hat eher das Papier, ich such das ja immer nach dem fertigen Motiv aus.
Doch dieses mal wollte sich nichts finden lassen.

sie passt außerdem noch zu dieser Challenge!

Ich hoffe dass sie euch gefällt!

hugs Franzi


Kommentare:

  1. Wow! Was für eine wunderschöne Karte!
    Die Koloration mit Distress Inks und Copics ist dir super gut gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr schön! Man sieht auch gar nicht, dass Du Dich damit schwer getan hast ... das Ergebnis zählt :-) und das Ergebnis ist toll.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! And your colouring is beautiful!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast. Und deine Coloration ist wirklich gelungen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen