Meine Verfolger

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein kleines Lichtlein!

Ich bastel ja nicht nur Karten!

Ab und zu hopft auch was anderes von meinem Basteltisch, dieses mal eine ganz kleine Laterne, oder Spitztüte?

Naja schaut selber... ich werde meine Materialien am Sonntag bei Baffies Kreativladen Shopblog bekannt geben.

Denn von dort habe ich alle Zutaten.

Mein Licht ist für die Night - Shift - Stamping - Challenge vielleicht schau ihr ja mal rein und lasst euch inspirieren. Dort läuft auch noch ein GD - Call vielleicht habt ihr ja lust!

Nun zu meiner Leuchte... *g*





Mit meinem Werk möchte ich bei 
und 
Creative Inspiration ( lila und weiß )

2 Kommentare:

  1. hübsche Tüte...
    Danke daß du bei Pm mitgemacht hast

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß!
    Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen